fotostrecke MODE DESIGN 4.SEM druckbögen2 Kopie
0J5A8060 Kopie
0J5A8047 Kopie
0J5A7632 Kopie
handy1

Wer bin ich?

Warum urteilen wir über andere?

Was ist "normal"?

Bin ich schön?

Vielleicht. Ja.

In "Nightlife bei Tag" habe ich mich Geschlechterklischees auseinandergesetzt, mit der Frage was in unserer Gesellschaft "normal" bedeutet und mit dem unbändigen Drang frei sein zu wollen. 

Die Bilder erzählen die Geschichte von zwei jungen Menschen die  sich beim ausgehen kennen gelernt haben und das Gefühl der Nacht, des nicht Urteilen zu müssens, noch mit in den nächsten Tag nehmen wollen. 

Die Stunden zwischen dem aus dem Club kommen und der Rückkehr in den normalen Alltag.

0J5A8244 Kopie

Fotos: Andreas Zitt, Video: Linus Herbig-Matten, Jannis Sitte, Models: Aylin Karacagil, Michael Pirsenseer, Visa: Moray Terim

Styling, Art Direction & Kollektion: Amelie Amon

Fotos: Andreas Zitt,

Video: Linus Herbig-Matten, Jannis Sitte

Models: Aylin Karacagil, Michael Pirsenseer

Visa: Moray Terim

Styling, Art Direction & Kollektion:

Amelie Amon